Jenseits von Bochum

Mein fünfter Roman, die dritte Verlagspublikation des Böser Drache Verlages, spielt in einer Stadt "Tief im Westen".

Paddy, ein arbeitsloser Historiker und Linda, seine Jobcenter-Sachbearbeiterin, geraten durch einen Strudel an merkwürdigen Ereignissen in eine Anderswelt - begleitet von dem merkwürdigen wieselartigen Rodiar vom Volk der Rashan.

Das Buch bietet Urban Fantasy, gepaart mit dem Flair einer Ruhrgebietsmetropole.

Bestellen kann man das Buch bei diversen Händlern:

Amazon (Print) | Amazon (Ebook) | Kobo (EBook) | Hugendubel (Print) | Hugendubel (Ebook)

Ferner ist das Buch auch im Fachhandel erhältlich - einfach nachfragen!

Leseproben gibt es auch dazu:

Leseprobe im EPUB-Format (für alle E-Reader außer Kindle)

Leseprobe im MOBI-Format (für Kindle)

Leseprobe für den Browser

"Jenseits von Bochum" vorbestellbar

"Jenseits von Bochum" ist vorbestellbar! Viele der Anbieter haben es schon auf ihren Seiten verlinkt. Und zwar sowohl als Taschenbuch wie auch als Ebook! Mehr Links werden bald folgen.

Wer es nicht abwarten kann: Hier geht es zu drei Versionen der Leseprobe. Diese beinhaltet gar nicht soo wenig, es sind die ersten fünf Kapitel des Buches.

Leseprobe im EPUB-Format

Leseprobe im MOBI-Format

Leseprobe für den Browser

Titelbild!

Es ist da! Hier ist das Titelbild von "Jenseits von Bochum", meinem nächsten Roman.

Ein Klick auf das Bild vergrößert es!

Neujahrsansprache

Der Böser Drache Verlag sowie ich als Autor wünschen allen LeserInnen ein glückliches 2018. Es möge all das passieren, was man sich wünscht, und das, was man befürchtet, ausbleiben!

Und ich habe direkt die ersten Neuigkeiten zu verkünden: "Kristalle der Lüfte" wird am 15.1. aus dem Kindle Unlimited-Programm entfernt werden. Dies rentiert sich einerseits für mich überhaupt nicht (ich hatte das nur gemacht, da ich wollte, dass das Buch für den Kindle-Storyteller-Wettbewerb zugelassen wird), andererseits bindet es mich exclusiv an Amazon. Danach wird das Buch dann auch für Tolino und Kobo erhältlich sein.

Der Bochum-Roman ist lektoriert und wird überarbeitet. Er wird noch diesen Monat erscheinen. Der Titel und das Titelbild werden bekanntgegeben, sobald die endgültigen Beratungen darüber durch sind.

Also: FROHES NEUES JAHR!

NaNoWriMo

Nur, damit das nicht untergeht: Natürlich mache ich auch dieses Jahr wieder beim NaNoWriMo mit. Wäre ja auch noch schöner.

Weiterlesen: NaNoWriMo

"Bernsteinkugeln" bei Lovelybooks nominierbar!

Der Lovelybooks-Leserpreis steht an und man kann natürlich auch "Bernsteinkugeln" in der Kategorie "Fantasy & Science Fiction" nominieren. Hier geht es direkt dahin. Man muss sich allerdings anmelden und evtl. das Buch direkt eingeben, da es eben "Noch geprüft" wurde. Die Aktion geht noch bis zum 16.11.

Ich wäre sehr glücklich über Nominierungen!

Goldener Stephan für das Neue Ätherversum!

Es gibt immer wieder Nachrichten, bei denen man sich besonders freut: "Das neue Ätherversum" (Band 1), an dem ich auch einen (zugegeben eher bescheidenen) Beitrag geleistet habe, hat den "Goldenen Stephan" in der Kategorie "Beste Erweiterung und Quellenband" gewonnen.

Hier ist ein Link zu den Preisen (auch in anderen Kategorien).

Weiterlesen: Goldener Stephan für das Neue Ätherversum!