Homeschooling - ein Ratgeber mit Ideen aus der Praxis

Ich gebe zu, ich habe lange nichts von mir hören lassen. Das ist mehreren Tatsachen geschuldet.

Einmal sitze ich nämlich gerade Zuhause und plane Unterricht und führe ihn durch. Und dann hab ich auch noch ein Buch darüber geschrieben. Nun gut, vielleicht ist "Buch" ein wenig überzogen, Bücher sind normalerweise länger.

Dafür gibts das Ganze aber auch umsonst. Ich denke, wenn dieses Buch irgendwo helfen kann, dann hat es seinen Zweck erfüllt. Und genau darum steht es hier, umsonst, und ja, man darf es auch gerne weitergeben.

Das Buch kann man hier direkt herunterladen:

Zur EPUB-Version (für alle Ebook-Reader außer Kindle)

Zur MOBI-Version (für Kindle)

Zur PDF-Version (DIN A4)

Zur HTML-Version (direkt im Browser lesen, auf dieser Seite)

Und eine pure HTML-Version gibts auch noch