Die Pandemie meistern

"Die Pandemie meistern" von der großartigen Jacqueline Stahl und von Frank Röhr ist im Handel! Erst einmal als Ebook. Normalerweise würde der Verlag Printbuch und Ebook gleichzeitig rausbringen, aber das Printbuch braucht sehr viel Vorlauf, und da das Buch aktueller ist denn je, haben wir uns entschlossen, das Buch direkt zu veröffentlichen.

Das Buch liefert praktische Hinweise und Tipps, was das Virus ist, wie es sich verbreitet, was man tun kann und sollte, und wie man sich in der Krise so verhalten kann, dass man an ihr wächst, anstatt an ihr zu zerbrechen. Eine positive Grundstimmung ist wichtig, gerade jetzt.

Wenn jemand gerade in tiefer Trauer über einen erlittenen Verlust steckt, ob durch Covid-19 oder nicht, sollte mit der Lektüre noch ein wenig warten - die Möglichkeit, aufmunternde Gedanken zu empfangen, ist dann sicher eingeschränkt. Nehmt euch dann die Zeit, die ihr zum Trauern braucht - hoffentlich hilft das Buch dann danach!

Das Ebook gibt es z.B. bei der Buchhandlung Kape in Langenberg oder bei Hugendubel und sicher auch bald bei den "Big Playern", wenn die das freigegeben haben. Schaut doch mal, ob die Buchhandlung bei euch an der Ecke das Ebook hat (alle in diesem Verzeichnis haben das) - und unterstützt die! Das Buch ist DRM-frei, damit habt ihr also keine Probleme, das Buch z.B. für einen Kindle umzuwandenln, wenn ihr nur MOBI- aber nicht EPUB-fähige Geräte habt.