Jahresendgewinnspiel

Jahresendgewinnspiel 2018!

Auch dieses Jahr veranstaltet der Verlag wieder ein Gewinnspiel!

Die Aufgabe:

Limen, Mitshar und Victan möchten gemeinsam ein Haus kaufen. Limen braucht am meisten Platz, da sie einen Raum mit Übungspuppen benötigt. Sie zahlt darum 21 Goldmünzen mehr als Victan. Victan braucht auch ein wenig mehr Platz, da er noch ein alchemistisches Labor einrichten will. Darum zahlt er 14 Münzen mehr als Mitshar. Zusammen soll das Haus 175 Goldmünzen kosten. Wieviel muss Mitshar bezahlen?

(Sarel ist gerade nicht da, die kommt nur zu Besuch. Keine Sorge, die haben wir nicht vergessen!)

Zum Gewinnen bitte einfach die Lösung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken! Alternative Möglichkeiten bestehen im Morgengrauen (http://mg.mud.de) sowie bei Facebook. Natürlich kann jeder nur einmal gewinnen, egal, wie viele Kanäle genutzt werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmemöglichkeit besteht bis zum 24.12.2018 um 24:00 Uhr.

Sollten mehr richtige Lösungen eingehen, als Gewinne vorhanden sind, entscheidet ein zufallsbasiertes Python-Skript über die Gewinner.

Zu gewinnen gibt es diesmal:
1 x Das Verlags-Superpaket, bestehend aus den Romanen "Bernsteinkugeln" und "Jenseits von Bochum", sowie den Romanen "Energiefeld Rubin" und "Kristalle der Lüfte" als Ebook. Ferner den Roman "Driden", wenn er erscheint (ein Erscheinungsdatum gibt es noch nicht - das wird hoffentlich 2019 der Fall sein!)
2 x Das Buchpaket, bestehend aus den beiden Romanen "Bernsteinkugeln" und "Jenseits von Bochum" (beide als Softcover)
2 x "Bernsteinkugeln" als Softcover und "Jenseits von Bochum" als Ebook
2 x Das Ebook-Paket, bestehend aus den Ebooks "Bernsteinkugeln", "Jenseits von Bochum" und "Energiefeld Rubin".
2 x "Bernsteinkugeln" als Ebook
2 x "Jenseits von Bochum" als Ebook
2 x "Kristalle der Lüfte" als Ebook
2 x "Energiefeld Rubin" als Ebook

Die Ebooks werden als EPUB und MOBI geliefert, können also sowohl auf einem Kindle wie auch einem Nicht-Amazon-Reader gelesen werden.

Wer gewinnt, wird auf dem Weg des Kontakts angeschrieben. Er muss (nur in diesem Fall) natürlich entsprechende Kontaktmöglichkeiten an den Verlag schicken, sonst kann der Gewinn nicht ausgegeben werden. Dabei wird der Datenschutz gewährle
istet. Details dazu werden mit dem Gewinnern abgesprochen.