Rick Gualtieri: Get Bent!

Ich habe mir mal wieder eine Bundle mit Ebooks gegönnt und dabei Rick Gualtieris "Get Bent!" entdeckt.

Long Story Short: Studentin fährt mit ihrer besten Freundin in den Wald, wird da von Werwölfen angegriffen und stellt dabei mal so eben nebenbei fest, dass sie stärker ist als der Standard-Werwolf.

Natürlich gibt es dafür Gründe, und natürlich hängt alles mit komischen Dingen in ihrer Familie zusammen .. und mehr verrate ich hier auch nicht.

Die Story ist packend, die Charaktere gefallen mir und machen nicht allzu viele dämliche Dinge, und die Hauptdarstellerin (Tamara Bentley) tritt Leute richtig in den Hintern, ohne dabei ganz zu einer Mary Sue zu werden. Die Kämpfe werden durchaus detailliert dargestellt, wer das bei (z.B) R.A. Salvatore oder Jim Butcher mag, wird das vermutlich auch hier mögen.

Ich hatte meinen Spaß und empfehle das Buch einfach mal weiter.

Das Bundle gibts leider nicht mehr, aber hier kann man das Ebook natürlich noch kriegen (oder auch das Taschenbuch):

Hier kann man das Ebook bei der Buchhandlung Kape bestellen

Und hier bei Amazon