Neuer Termin für Bernsteinkugeln

Bernsteinkugeln ist aus dem Lektorat und wird nun noch ca. 2 mal final überarbeitet, gesetzt und dann gedruckt. Und das ist genau passend, heute bin ich aus dem Osterurlaub wiedergekommen.

Ich gedenke damit, am 4.5. das Buch zu veröffentlichen.

Ab diesem Tag wird das Buch bei mir bestellbar sein. Das Ebook wird sicher auch ab diesem Tag im Handel sein. Da der Böse Drache Verlag noch keine Verträge mit den Barsortimentern hat, wird das vermutlich noch ein wenig dauern, bis diese das Buch aufnehmen und es dann auch dort gelistet wird. Ich werde mein Möglichstes tun, es bis dahin über Amazon bestellbar zu machen - und das am besten regulär, nicht über Marketplace.

Schauen wir, was geht. Auf jeden Fall wird das Buch bei mir bestellbar sein - wohl leider nur per Mail und gegen Rechnung. Einen Onlineshop werde ich vielleicht auch irgendwann betreiben, aber da muss ich noch rechtliche und technische Hürden aus dem Weg räumen.

Sprich: Es gibt nun einen neuen Termin. Ich freue mich darüber - vor allem aber natürlich darauf, das Buch selbst in den Händen zu halten.