Wipfelläufer

Wipfelläufer ist mein erster Roman. Er ist am 20.8.2016 als Ebook erschienen.

Das Titelbild ist von der großartigen Susanne Buchta. Das Lektorat übernahm Thomas Römer.

Mysteriöse Wolfsangriffe beschäftigen die Elfen in der abgeschiedenen Siedlung in den Tiefen des Waldes. Illdereth und seine Freunde werden ausgeschickt, um bei den Menschen in der Hafenstadt Port Vain um Rat zu suchen. Kein Elf ahnt, dass die wahre Gefahr hingegen im Norden lauert – der unersättliche Eisige hat seine Klauen nach der Elfensiedlung ausgestreckt. Illdereths neuentdeckter Quell der Magie, die „Kühle Lichtung“, ist die einzige Hoffnung ...

Wipfelläufer spielt in der Spielwelt des Multi-User-Dungeons MorgenGrauen. Das heißt aber nicht, dass Leute, die das MorgenGrauen nicht kennen, das Buch nicht lesen können.

Ferner gibt es noch einen Trailer zum Buch. Die Musik im Trailer ist von Ralf Kurtsiefer.

Das Buch ist natürlich problemlos bestellbar: Bei Amazon, bei Kobo, oder natürlich auch für einen Tolino, zum Beispiel bei Thalia, bei der Mayerschen, bei Hugendubel ...