"Friss die ZP!" ist da!

"Friss die ZP!" ist da und wird im Laufe der nächsten Tage bei den Händlern in die Sortimente gelangen.

Es ist immer wieder großartig, wenn man sein Buch in den Händen halten kann. Beim ersten Durchblättern bin ich diesmal auch nicht auf einem meiner sonst so häufigen "OH NEIN!"-Momente gestoßen, dass ich irgend etwas drucktechnisch völlig in den Sand gesetzt habe (aber das kann ja noch kommen).

LaTeX ist ein toller Partner beim Setzen, auch wenn ich zum Romane Schreiben weiterhin Papyrus verwenden werde.

So. Heute hab ich dann zu tun. Im VLB bin ich schon, die Pflichtexemplarpakete liegen da und müssen zur Post, nun muss ich arbeiten ... und dann muss ich die noch bei Amazon und Libri eintragen, damit die auch in die Buchhandlungen kommen.

Hachja.

Ach ja: "Friss die ZP!" kostet 9 Euro. Ich denke, das ist es auch mindestens wert, auch wenn ich halt nicht so viele Bilder drin habe.