Nennen Sie mich Becker

Zum Jahresende 2018 veröffentliche ich noch einen Roman als Ebook: "Nennen Sie mich Becker".

Sneeker überfällt nicht einfach so irgendwelche Läden - Sneeker plant alles durch. Um so mehr staunt er, als nach seinem größten Coup auf einmal ein Polizist vom BKA bei ihm in der Wohnung sitzt. Er bietet Sneeker die Wahl zwischen Knast und inoffizieller Arbeit für die Behörde - dann, wenn es knifflig wird.

Sneeker sagt zu - und gerät in einen Strudel von Ereignissen, aus dem es für ihn und seine neue Partnerin kein Entrinnen zu geben scheint ...

Das ist mein erster Thriller! Und es gibt ihn, bis zum 10.1.2019, für 0,99 € als Ebook an den bekannten Verkaufsstellen.

Hier gibt es ihn schon:

Amazon|Buchhandlung Kape in Langenberg|Mayersche|Kobo|Hugendubel|Weltbild|Thalia

Und eine Leseprobe gibt es auch schon.