Neujahrsansprache

Der Böser Drache Verlag sowie ich als Autor wünschen allen LeserInnen ein glückliches 2018. Es möge all das passieren, was man sich wünscht, und das, was man befürchtet, ausbleiben!

Und ich habe direkt die ersten Neuigkeiten zu verkünden: "Kristalle der Lüfte" wird am 15.1. aus dem Kindle Unlimited-Programm entfernt werden. Dies rentiert sich einerseits für mich überhaupt nicht (ich hatte das nur gemacht, da ich wollte, dass das Buch für den Kindle-Storyteller-Wettbewerb zugelassen wird), andererseits bindet es mich exclusiv an Amazon. Danach wird das Buch dann auch für Tolino und Kobo erhältlich sein.

Der Bochum-Roman ist lektoriert und wird überarbeitet. Er wird noch diesen Monat erscheinen. Der Titel und das Titelbild werden bekanntgegeben, sobald die endgültigen Beratungen darüber durch sind.

Also: FROHES NEUES JAHR!