Kristalle der Lüfte erschienen!

Ja, ich habe das ein wenig geheimgehalten, da ich bis zuletzt nicht sicher war, ob ich das schaffe. Und es ist ein Selfpublishing-Titel, der nur bei Amazon erscheint, damit ich auch für den Kindle Storytelleraward qualifiziert bin.

Aber was eigentlich?

Die Rede ist von "Kristalle der Lüfte". Es handelt sich um eine Mischung aus Fantasy, Urban Fantasy, Piratenroman, Schiffsromantik und Sauerländer Heimatroman. Keines davon auch nur annähernd in Reinform.

Das Titelbild hat meine großartige Frau gemalt, Barbara Stahl, der ich gar nicht genug danken kann.

Hier der Klappentext:

Melli Shields, Kapitänin des fliegenden Piratenschiffes Rastlos, Jules Bernoit, Dieb und Betrüger sowie Roswitha, eine Hexe aus der Stadt Fredeburg, kommen einem großen Geheimnis auf die Spur – der Herkunft der Flugkristalle, jener geheimnisvollen Kleinode, mit deren Hilfe Schiffe fliegen können.
Gejagt von Benno Schwarz, einem Piratenkapitän und Mellis ehemaligem Geliebten, einem Hexenzirkel und dem gekränkten Händler Steve Day müssen sie den Kampf gegen eine mächtige Wesenheit aufnehmen, die sich tief im Schiefer verbirgt ...

Kristalle der Lüfte ist ein phantastischer Genre-Mix mit Elementen aus Fantasy, Urban Fantasy, Steampunk, Abenteuerroman, Sauerlandroman und Schiffsromantik.

Bestellen kann man das Buch bei Amazon, als Ebook und als CreateSpace-Printbuch. Das Ebook kostet 3,49 Euro, das Printbuch 9,62 Euro.

Zu meinen Erfahrungen mit CreateSpace kann ich noch einiges schreiben - aber ich warte jetzt erstmal recht ungeduldig ab, bis die ersten Exemplare vor mir liegen ...